Was mir wichtig ist…

Die Philosophie meiner Arbeit liegt darin, dass ich all jene, die zu mir kommen, so behandle, wie auch ich als Patientin behandelt werden möchte. Dazu gehören individuelle Rücksichtnahme, keine Wartezeiten, eine kompetente Beratung in verständlichen Worten sowie vor allem viel Verständnis für etwaige Ängste und soziale Situation der jeweiligen Person.

Dabei ist mir die schmerzfreien Behandlung bei allen Anwendungen ein großes Anliegen. Gerne setze ich meine Erfahrung und all mein Fingerspitzengefühl dafür ein, jede Behandlung nicht nur medizinisch optimal, sondern auch im Empfinden so angenehm als möglich durchzuführen. Sei es eine Wurzelkanalbehandlung oder klassische Mundhygiene - ein Besuch beim Zahnarzt kann auch ganz schmerzfrei und vielleicht sogar entspannend sein...